Topspin Suisse  
 
 

zurück »


20.04.2012
TOPSPIN BEI DEN OCHSNER SPORT OPEN IN MOLLIS
Top Spin Team- Player Max Benz nahm am Turnier in Mollis teil. Hier sein Bericht. Man fühlte sich in Mollis schon fast wie ein „Grosser“, wenn man das Tennisgelände anfuhr und von weitem schon der grosse „Ochsner Sport Torbogen“ sah. Die Tennisanlage liegt Traumhaft mitten in dem engen Tal bei Glarus und bietet eine phantastische Kulisse. Auch die Anlage selber ist äusserst gepflegt, die Plätze in herausragendem Zustand. Bedauerlicher Weise wurde der ganze Event etwas vom Winde verweht. Der Föhn-Sturm blies so stark, dass direkt neben dem Platz Bäume brachen. So war das Spiel selber zeitweise ein echtes Lotteriespiel und für mich im Halbfinale leider Schluss. Die positiven Eindrücke aber überwogen und im nächsten Jahr komme ich gerne wieder. Positiv auch die Resonanz auf mein neues TOPSPIN Outfit 2012, in dem man sich ausgesprochen wohl fühlt. Bequem, funktionell und stylisch – eben TOPSPIN.